VORVERKAUFSBEGINN, BITTE

ticketssob.jpg

Na das wurde Zeit! Am kommenden Donnerstag (28.6.) startet der Vorverkauf zum Sound of Bronkow-Festival 2012, u.a. über das Grand Hotel van Cleef, SAX Ticket oder direkt im Societaetstheater an der Kasse.

Der frühe Vogel kommt allerdings schon einen Tag eher (Mi, 27.6.) zu uns ins Büro (Katharinenstr. 11-13, 01099 Dresden) und kann dort von 19 bis 20.30 Uhr verbilligte Tickets kaufen. Direkt vom Erzeuger, bei Kuchen, Bier und einem kleinen Konzert der Band bergen um 19.30 Uhr.


Zum Grand Hotel Van Cleef-Shop, für Besucher von weiter weg


Zu SAX Ticket, für Besucher aus Dresden und Umgebung

3 Kommentare zu “Vorverkaufsbeginn, bitte”

  1. malle

    her mit de diggeds! abor dalli!

  2. Gudrun

    Hmmmmmmmm…. Kein Ticket im Gran Hotel Van Cleef-Shop heute. Männo!

  3. mario

    aber jetzt!

Einen Kommentar schreiben: