DIE KIRCHE. DIE KIRCHE!

Falls jemand (was wir uns eigentlich gar nicht vorstellen können) nur am Sonntag (2.9.) zum Festival kommen mag: Für das Niels Frevert/Tiny Ruins/Thos Henley-Konzert in der Dreikönigskirche kann man auch getrennt vom Festivalticket Karten kaufen. Im Vorverkauf bei SAX-Ticket für 10 Euro (plus Gebühren), Abendkasse 12 Euro. Das darf gerne auch weitergesagt werden. Freuen uns da sehr drauf, die Kirche ist schließlich ne SOB-Premiere!

(Das Festivalticket für alle drei Tage kommt wie gehabt 30 Euro und berechtigt natürlich auch zum Kirchenshow-Besuch.)

3 Kommentare zu “Die Kirche. Die Kirche!”

  1. hans

    Hallo ihr Bronkowianer,
    es wäre schön, wenn ihr den Zeitplan so online stellen könntet, dass man ihn auch ohne Lupe lesen, sich ausdrucken und in die Popotasche stecken kann.

  2. mario

    Hey Hans, wir haben nochmal etwas oldschool per Hand nachkorrigiert. Übrigens: vor Ort bekommt jeder Gast zur Karte ein Programmheft. Da ist ein Zeitplan für die Popotasche mit bei. Schöne Grüße!

  3. hans

    dankend und in großer vorfreude aufs sob wünsch ich euch erfolgreiche vorbereitungen :)

Einen Kommentar schreiben: