TAGESKARTEN FüR FREITAG UND SAMSTAG / FESTIVALTICKETS AUS DER FERNE/ ONE-SHOW-TICKETS

Wir werden sowohl für Freitag als auch für Samstag ein kleines Kontingent an Tagestickets anbieten können. Wie groß das ist, können wir derzeit leider noch nicht sagen. Einfach so früh wie möglich beim K&F Stand vorbeigucken oder sicherheitshalber schonmal eine Vorab-Reservierung mit Namen und Adresse an info(at)kfrecords(.)de schicken!
Wer von weiter weg kommt, kann sich auch noch Festivaltickets unter info(at)kfrecords(.)de zurücklegen lassen, da der überregionale Vorverkauf ja bereits dicht gemacht hat. In Dresden sind an den VVK-Stellen noch Tickets erhältlich.
Ansonsten kann es je nach Füllgrad der Säle sein, dass wir für einzelne Shows sog. “One-Show-Tickets” anbieten, die nur zum Besuch des jeweiligen Künstlers berechtigen. Nähere Infos dazu ebenfalls am K&F-Stand. Fein wird das!

Einen Kommentar schreiben: