TICKETCHANCE BEI BYTE.FM

Unser Präsentator BYTE.FM greift nochmal fix unter die Theke und zaubert 2×2 Festivaltickets hervor, die bis zum 28. August unter die Leute gebracht werden.


Zur Verlosung geht´s hier entlang.

5 Kommentare zu “Ticketchance bei BYTE.FM”

  1. Doreen

    Die letzten beiden Jahre dabei und jedesmal voller Herzen und Musik nach Hause gegangen. Dieses Jahr leider keine Tickets mehr erwischt. Aber die Hoffnung auf tolle acts und lecker Tanteleuk Kaffee im Garten trösten darüber hinweg.

  2. Aline

    Mein erster Sommer in Dresden, wenn ich zum SOB-Festival könnte, würde er unvergesslich werden…

  3. Katharina

    liebe leute,
    sehr gern möchte ich auch in diesem Jahr beim sound of bronkow dabei sein!!!! gebt ihr mir die chance?

    beste grüße aus dresden, katharina

  4. Anna

    …es wär zu schön

  5. Kilian

    Hi,
    ich bin leider am Samstag und Sonntag doch nicht in Dresden aber habe ein Ticket, wobei es nur für den Freitag eigentlich zu schade ist. Ich würde es zum Selbstkostenpreis abgeben (30 Euro + 3 Euro VVK), Am besten meldet ihr euch per SMS bei mir (0157/88510331).
    liebe Grüße, Kilian

Einen Kommentar schreiben: