TERMIN 2015

12.jpg

Das SOB 2015 findet vom 4. bis 6. September 2015 statt. Wir freuen uns schon sehr! Das Booking hat gerade begonnen. Wer Bandvorschläge/-wünsche hat, darf die gerne hier posten!

6 Kommentare zu “Termin 2015”

  1. Declan Galbraith

    Ich würde gern dabei sein!
    Mein Name ist Declan Galbraith. Ich habe drei Alben in Deutschland veröffentlicht und Gold Status in Deutschland und Österreich erreicht. Hab eine Lange Pause gemacht aber ich fange in 2015 wieder an neue Musik zu machen und veröffentlichen. In 2014 hab ich ein paar Showcase Konzerte gemacht und ein bisschen was davon kann man natürlich auf Youtube sehen. Würde gerne weiter mit euch reden..

    http://www.declan-music.com/
    https://www.facebook.com/Official.Declan
    https://www.youtube.com/channel/UCLn3lHpyJmDfO0vSDsxkI4w

  2. Edwina & Deko

    Hallo, wir würden auch gern bei euch spielen. Im Moment nehmen wir unsere neue CD auf, live Video hier:

    https://www.youtube.com/watch?v=Uq4MF8131yc

    Es wäre ganz super, natürlich.
    Danke!!!

    Edwina & Deko

  3. Robin

    Hey liebe Leute vom Sound of Bronkow,

    wir sind ‘Nature in the City’, ein Pop-Folk Duo aus Berlin und wir spielen sehr gern ohne, oder mit wenig Verstärkung. Die Besetzung ist Kontrabass, Gitarre und Gesang.

    Kennengelernt haben wir uns beim Studium am Berklee College of Music in Boston. Aus den USA stammen auch unsere musikalischen Einflüsse.

    Wir würden gerne auf eurem Festival spielen.

    Hier findet Ihr unser Album: http://natureinthecity.bandcamp.com/

    Ein Video: https://www.youtube.com/watch?v=0ugS_XGrk5M

    Unsere Website: http://www.natureinthecity.de

    FB: https://www.facebook.com/natureinthecitymusic

    Wir hoffen, euch gefällt was wir machen und freuen uns über eine Rückmeldung,
    Robin und Johannes

  4. Lena Lehmann

    Liebes SOB-Team,

    ich würde sehr gern mit meiner Band tonotopy (aus Leipzig) euer Festival unterstützen und bereichern - musikalisch passen wir sehr gut rein, wir machen nämlich englischsprachigen Indie-Folk.

    Unsere Besetzung:
    Klavier + Gesang, Gitarre + Gesang, Schlagzeug und Bass

    Alle Infos und Hörproben findet ihr auf unserer Website:

    www.tonotopy.de

    Ich hoffe die Anfrage kommt noch nicht zu spät und freue mich, wenn wir euer Interesse wecken konnten.
    Viele liebe Grüße

    die Lena & tonotopy

  5. Tobias

    Liebes Team von Sound of Bronkow,

    ich bin Sänger der jungen Leipziger Band Waiting for a Sunchild. Wir machen eine Mischung aus amerikanisch inspiriertem Folk und Dream Pop und befinden uns gerade in den Vorbereitungen für die Aufnahmen unseres ersten Albums. Leider verfügen wir deshalb noch nicht über Hörproben mit entsprechend guter Soundqualität. Ihr könnt euch trotzdem auf unserer Facebookseite: https://www.facebook.com/waitingforasunchild, auf Soundcloud https://soundcloud.com/the-opera-house oder bei Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=ZgM4hj4lTeM einen Eindruck verschaffen, wie wir klingen.

    Wir würden uns sehr freuen bei euch spielen zu dürfen, besonders weil ich persönlich euer Festival schon einmal erleben könnte und es sehr genossen habe!
    Vermutlich melde ich mich reichlich spät, aber vielleicht habt ihr ja noch den ein oder anderen Spot frei.

    Herzliche Grüße und Toi Toi Toi,
    Tobias

  6. mario

    Hallo zusammen, danke für die netten Anfragen! Leider hat es in diesem Jahr nicht geklappt, bitte nicht böse sein. Schöne Grüße!

Einen Kommentar schreiben: