2015: ABGEHOLZT.

Och, war das ein zauberschönes Wochenende! Habt 1000 Dank für´s Kommen, so einen entspannten, reibungslosen Ablauf hatten wir selten. Wir melden uns zeitnah mit Bildern und Nachberichten zurück, jetzt noch eben aufräumen. Bis später!

foto1.jpg

3 Kommentare zu “2015: abgeholzt.”

  1. Claudia

    1000 Dank für’s Kommendürfen!!
    Es waren (wieder) sehr, sehr, sehr schöne Konzerte und ein genauso schönes Drumherum!!

  2. Björn

    Ich danke für das sehr gelungene Wochenende! Die Anfahrt von Rostock und das Staustehen am Freitagnachmittag haben sich gelohnt! Die Bandauswahl, der Sound und die Walddeko waren beeindruckend! Bis nächstes Jahr…

  3. Hanna

    Manno…War das schön an ‘DEM’ Wochenende bei euch im Sosi-theather! Solch eine tolle Musik!…, die Deko und Beleuchtung, de Waldbühne draussen… und überhaupt alles auch drumherum….
    …und wenn der Waldgeist aus den Bronkower Wäldern nun evtl. auch in den “berindeten Säulen- Bäumen”
    im Foyer des Sosi-theathers wohnen darf und der Faun sein liebenswertes Wesen hier treiben…und lauern kann auf das nächste Bronkow-festival…..das wäre toll. wir lauern auch……

Einen Kommentar schreiben: