SONNTAG...

tgas

Das erste SoB ist fast geschafft. Nach einem herrlich entspannten Freitag zeigte sich auch der Samstag im Garten von seiner besten spätsommerlichen Seite. Da muss man gar nicht erst in´ Urlaub fahren. Zu sehen sind hier übrigens die großartigen The Green Apple Sea. Jetzt noch gemütlich zum kostenfreien Songwriterbrunch von 11 bis 15 Uhr!

2 Kommentare zu “Sonntag…”

  1. katja

    Danke für das tolle Festival und die vielen Bands/ Künstler, die wir neu entdecken durften. Ich sag nur Kreuzberg Museum, Moritz Krämer und Nils Koppruch. Danke!!! Endlcih ein chilliges Konzert - ohne Gedränge oder schlechter Luft! Vielleicht hätte Ihr den Leuten sagen sollen, dass die Künstler aufeinander warten - da hätten sich sicher viele die Konzerte immer bis Schluss angesehen, anstatt immer 15 Minuten vor Schluss rauszuströmen…

    Macht Euer Versprechen wahr - und wir versprechen, wir sind 2011 wieder mit von der Partie!

    Katja

  2. Jens

    Hammer, super, großartig! Männer, vielen Dank dafür! Bin nächstes Jahr 100 pro wieder mit dabei! Super Organisation, lecker Bratwürste, Sonnenschein, Chillen mit Wolfgang Müller, träumen mit Garda, Lachen mit Kreuzberg Museum. Wir sehen uns!

Einen Kommentar schreiben: