SOB 2011: TERMIN UND ERSTE BANDS

Die 2011er-Ausgabe des The Sound Of Bronkow-Festivals findet vom

1. bis 4. September

statt, natürlich wieder rund um das Dresdner Societaetstheater und natürlich wieder mit ca. 20 feinen, knarzigen Künstlern und Bands, die auf diversen Bühnen drinnen, draußen, gegen Geld oder kostenfrei ihre Lieder singen. Nachdem wir 2010 ja bereits zusätzlich in der Groove Station und im Thalia Kino zu Gast waren, werden wir mit Sicherheit auch in diesem Jahr neue Spielstätten erschließen. Der Vorverkauf dauert noch ein Weilchen, erste bestätigte Bands gibt es hingegen schon heute. Besonders freuen wir uns, dass Christiane Rösinger (ex Lassie Singers, Britta) mit Band beim diesjährigen Bronkow vorbeischaut.

Christiane Rösinger

Bislang bestätigt:
Christiane Rösinger mit Band
Touchy Mob & Helen Fry
bergen
Bernhard Eder
A Heart Is An Airport
Oh Othello

Weitere Bands und Informationen folgen in den nächsten Tagen. Wir freuen uns!

2 Kommentare zu “SOB 2011: Termin und erste Bands”

  1. Till

    Hey wo ist der Facebook Like Button? :-)

  2. Pete

    A Heart Is An Airport kommen zum SOB! Da kann man sich doppelt freuen.

Einen Kommentar schreiben: